Sales und Marketing Manager FMCG / OTC (m/w)

EO Deutschland GmbH

Marketing / PR / Werbung

Sales & Marketing Manager FMCG / OTC (m/w) EO Deutschland GmbH München Verantwortung für eine wachsende Marke; Aus- und Aufbau der Vertriebsstruktur; strategischer Gestaltungsspielraum; ideal, wenn Sie in der Nähe zuhause sind (Großraum München).

Sales& Marketing Manager Fmcg/otc (m/w) Ref Nr 96434 In Kürze Verantwortung Für Eine Wachsende Marke Aus- Und Aufbau Der Vertriebsstruktur Strategischer Gestaltungsspielraum Ideal Wenn Sie In Der Nähe Zuhause Sind (großraum München) Das Unternehmen Unser Mandant Ist Ein Schweizer Familienunternehmen Das Seit über 20 Jahren Erfolgreich Medizinprodukte Entwickelt Produziert Und Vertreibt Mittlerweile Erfreuen Sich Konsumenten In über 50 Ländern An Den Innovativen Produkten Für Die Deutsche Vertriebsgesellschaft Suchen Wir Ab Sofort Einen Sales Manager Fmcg/otc (m/w) Ihre Herausforderung Sind Sie Daran Interessiert Die Verantwortung Für Eine Strategisch Wichtige Marke Zu übernehmen Hören Sie Dem Markt Aktiv Zu So Dass Sie Relevanten Input In Die Produktentwicklung Und Das Marketing Tragen Haben Sie Freude An Der Eroberung Neuer Vertriebskanäle Und Zielgruppen (wie Groß- Und Einzelhandel Drogerien Apotheken ärzte Online-shops) Dienen Kontinuierliche Marktbbachtungen Und -analysen Zu Ihrem Erfolgsgeheimnis Sind Sie An Aktiver Und Effizienter Preisgestaltung Und Absatzplanung Mit Kunden Und Lieferanten Interessiert Schätzen Sie Eine Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung In Einem Kleinen Dynamischen Team Ihr Profil Sie Blicken Auf Solide Erfahrungen Im Produktmanagement Marketing Und/oder Vertrieb Zurück Mit Entsprechendem Track-record In Der Welt Der Konsumgüter Kosmetik Medizin- Bzw Otc-produkte Sind Sie Zuhause Ihr Kreativer Unternehmergeist Treibt Sie An Und Lässt Sie Innovative Wege Gehen Sie Sind Pragmatisch Entscheidungsfreudig Und Zielorientiert Ihre Kunden Freuen Sich Wenn Sie Mit Ihrer Empathischen Offenen Und Charmanten Art Zu Besuch Kommen Weder Eine Hohe Reisetätigkeit Noch Der Umgang Mit Den Microsoft Office-produkten Schrecken Sie Ab Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Bewerben Nach Eingabe Ihrer Persönlichen Daten Werden Sie Durch Unseren Bewerbungsprozess Geführt Unsere Beraterin Nadine Walther Ist Ihr Ansprechpartner Bitte Halten Sie Die Wichtigsten Dokumente Als Pdf-dateien Bereit Besetzt Positionen Auf Senior-level Sowohl Mit Interim-managern Als Auch Mit Festangestellten Führungskräften Wir Sind In 6 Ländern Weltweit Und An 15 Standorten In Vertreten Alle Partner Von Waren Selbst Langjährig In Führungspositionen Tätig Wir Betreuen Unsere Kandidaten Vor Während Und Nach Der Besetzung Dabei Ist Uns Der Persönliche Kontakt Wichtig - Sowohl Zum Kunden Als Auch Zum Kandidaten Mehr Bingen Bremen Frankfurt Gummersbach Jena Köln Mayen Memmingen Mönchengladbach München Münster Offenburg Olpe Osnabrück Saarlouis Vertrieb Sales Marketing Produktmanagement Konsumgüter FMCG OTC Management Sales & Marketing Manager FMCG / OTC (m/w) Verantwortung Für Eine Wachsende Marke Aus- Und Aufbau Der Vertriebsstruktur Strategischer Gestaltungsspielraum Ideal Wenn Sie In Der Nähe Zuhause Sind (Großraum München) München Vertrieb Sales Marketing Produktmanagement Konsumgüter FMCG OTC Management

Leiter Operations (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kanton St. Gallen)

Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kaiserslautern)

Leiter Zentrale Technologie (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Berlin)

Berufskraftfahrer (w/m/d)
   LÖHLE KG (Aspisheim)

Senior Associate Process Automation und Digitalization (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Monteur im Rohrnetz - Netzbetrieb Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)